Herzlich Willkommen!

Pfadfinder Vörstetten

Feuer machen ohne Streichhölzer! Umgang mit Messer und Werkzeug! Lagerbau, Orientierung im Gelände, Survival und andere Pfadfindertechniken! Dazu jede Menge Action, Spaß in der Gruppe, biblische und andere spannende Geschichten – alles im draußen in der Natur! – Fühlst du dich angesprochen?

Unsere Pfandfinderarbeit für Jungen und Mädchen im Grundschulalter (Klasse 1-4) findet immer donnerstags von 15:30 - 17:30 Uhr statt. Je nach Witterung wird warme/wetterfeste Kleidung und matschtaugliches Schuhwerk benötigt. Treffpunkt ist die Mühlenstraße 3, von dort aus geht es ins Stammquartier „Insel“ nahe des Scheibenfeuerplatzes am Wald. Wir freuen uns auf DICH und sind gespannt auf gemeinsame Outdoor-Abenteuer!

Weitere Informationen gibt es bei Rebecca Buderer, Tel: 07666-9459544